Monica Jeaneth Diaz Baptista
Monica Jeaneth’s Journal de bord
6 Saisies
0 Follower

»Die Mitteltemperatur wird steigen

Klimafolgen Region Leipzig/Sachsen

1 commentaire
Monica Jeaneth Diaz Baptista, 18. Déc 15

»Wenn sich die Erde um 3-5°C erwärmt, werden sich extrem Ereignisse häufen, das führt zu negative Folgen für die Nahrung und die Wasserversorgung für die Menschen. Ein fast vollkommener Verlust…

„Beschreibe was sich für die Menschheit ändern würde wenn sich die Erde um 3-5°C erwärmt. Wie sähe das aus, wenn es der Staatengemeinschaft gelingt, die Erderwärmung auf unter 2°C zu begrenzen?“

Monica Jeaneth Diaz Baptista, 18. Déc 15

»Ja, das Klima hat sich schon immer verändert, aber die Zeitspannen der änderungen waren sehr lang und die Änderungen waren nicht extrem. Nich so wie jetzt im Anwesenheit der Menschen

Das Klima hat sich schon immer verändert

Monica Jeaneth Diaz Baptista, 17. Déc 15

»Leider wird das ehr von Personen behauptet, die nicht viel über die Themen Klima oder Modelle oder beide wissen. Man kann nur versuchen die sachen so leicht wie möglich zu erklären. Da, das Th…

"Klimamodelle sind nicht verlässlich"

Monica Jeaneth Diaz Baptista, 17. Déc 15

»Es ist sehr schwierig dieses Ziel zu erreichen, wenn die ganze Menschheit nicht mitmacht und weiter hin "ingnorant" oder "Naiv" bezüglich globale Erwärmung bleiben. Ich denke diese Kurs z.B is…

Die Grenze von 2 Grad

Monica Jeaneth Diaz Baptista, 23. Nov 15

»Modell: Abbild von etwas reales zB. ein Spielzeugauto is ein Modell eines echten Autos Szenario: ist eine mögliche Realität, je nach dem welche Entscheidungen getroffen worden sind z.B. zum Su…

Modell vs Szenario

Monica Jeaneth Diaz Baptista, 17. Nov 15