Monica Jeaneth Diaz Baptista
17. nov. 2015 11:51 heures
Chapitre 2 › 3 * Szenarien: Was ist das?: Modell vs Szenario Afficher le devoir Masquer le devoir

Modell vs Szenario

Was ist der Unterschied zwischen einem Modell, einem Szenario und einer Prognose?
Wo findest Du in Deinem Alltag Modelle, Szenarien und Prognosen?
Hier kannst Du jetzt zum ersten Mal das Logbuch benutzen. Poste also Deine Beispiele dort.

Modell vs Szenario

0

Modell: Abbild von etwas reales zB. ein Spielzeugauto is ein Modell eines echten Autos
Szenario: ist eine mögliche Realität, je nach dem welche Entscheidungen getroffen worden sind z.B. zum Supermarkt gehen wäre ein altägliches Szenario, ob man geht weiss mann nicht.
Prognosen: Es gibt keine Milch mehr im Kühlschrank wahrscheilich wird das Szenario zum Supermarkt gehen wahr, denn ich brauche heute Milch für mein Kakao, also die Prognose ist: ich gehe heute zum Supermarkt.
Ob das alles passiert, weiss man nicht ist aber wahrscheinlich

Ton commentaire

Prière Connecte-toi de déposer un commentaire.