Tanja Müller
30. juin 2016 10:47 heures
Chapitre 1 › Ressourcen Networking: Ressourcen Networking Afficher le devoir Masquer le devoir

Ressourcen Networking

Du konntest bisher in den einzelnen Einheiten Bücher, Filmtipps, Artikel und Videos zu den jeweiligen Themen finden.
Fallen dir aber noch weitere Filme, Bücher oder Ressourcen ein, die zu den im ersten Kapitel präsentierten Themen passen?
Nenne die Art der Quelle, den Titel, füge am besten einen Link hinzu und schreibe ein kurze Zusammenfassung, wieso diese Empfehlung gerade passt.

Ziel ist es in diesem Kurs gemeinsam zu recherchieren und Ressourcen zum Thema Networking aufzubauen. Ein Netzwerk an Materialien also.

Ressourcen Networking

0

Zum Thema Beziehungen möchte ich das Buch "Gewaltfreie Kommunikation" von Marshall B. Rosenberg empfehlen. Es geht um respektvolle Aufmerksamkeit und positive Haltung den Mitmenschen gegenüber. Ein wichtiger Grundstein für gute Beziehungen.

Ton commentaire

Prière Connecte-toi de déposer un commentaire.