Reovadi Prapavat
20. nov. 2015 22:38 heures
Chapitre 2 › 2 * 3 * Diskussion 2 Grad: Was hast Du bisher über das Ziel oder die Grenze von 2 Grad mitgenommen? Afficher le devoir Masquer le devoir

Was hast Du bisher über das Ziel oder die Grenze von 2 Grad mitgenommen?

Was hast Du bisher über das Ziel oder die Grenze von 2 Grad mitgenommen?
Wie schätzt du es ein? Ist es "machbar" - bzw. unter welchen Voraussetzungen ist es machbar?

zur Grenze von 2 Grad als Verhandlungsgrundlage

0

Ich nehme mit, es ist eine politische Grenze, um einen Wert als Verhandlungsgrundlage zu haben.

Ich halte es für machbar.

Auch wenn die bisherige Klimakonferenzen als ungenügend dargestellt werden: An gemeinsamen Verhandlungen kommen wir nicht vorbei.
Es ist wichtig zu überzeugen, damit alle mitmachen. Dabei wünsche ich mir eine größere weltweite Öffentlichkeit, um so vielen Menschen wie möglich verständlich zu machen, was es heute und morgen bedeutet kann (nicht muss).

Wie war es bei den aus heutiger Sicht erfolgreichen FCKW-Verhandlungen, lassen sie sich mit den Klimaverhandlungen vergleichen? Was könnte daraus verwendet werden?

Ton commentaire

Prière Connecte-toi de déposer un commentaire.