Peter Kania
21. nov. 2015 15:10 heures
Chapitre 2 › 2 * 3 * Diskussion 2 Grad: Was hast Du bisher über das Ziel oder die Grenze von 2 Grad mitgenommen? Afficher le devoir Masquer le devoir

Was hast Du bisher über das Ziel oder die Grenze von 2 Grad mitgenommen?

Was hast Du bisher über das Ziel oder die Grenze von 2 Grad mitgenommen?
Wie schätzt du es ein? Ist es "machbar" - bzw. unter welchen Voraussetzungen ist es machbar?

2 Grad : Eine prima Idee!

0

Ich verstehe das 2 Grad Ziel als kurze Formel für die Erhaltung unserer Umwelt in einer ähnlichen Form wie heute. Mein Hoffnung und mein Wunsch ist, dass wir dieses Ziel erreichen!
Ich sehe allerdings, dass es sehr schwer sein wird, den Resourcenverbrauch zu verändern. Aus irgendeinem Grund scheint das Wohlergehen der Menschen daran gekoppelt - so die heutige Sicht - allerdings sagen die Klimamodelle genau das Gegenteil....
Es ging doch bisher ganz gut - das ist aktuell die falsche Einstellung....

Ton commentaire

Prière Connecte-toi de déposer un commentaire.