Montserrat Wenzel
23. oct. 2017 16:20 heures
Chapitre 2 › Gesichter: Gesichter und Stimmungen zeichnen Afficher le devoir Masquer le devoir

Gesichter und Stimmungen zeichnen

Bringe die folgenden Personen und ihre Stimmungen ins Leben - zeichne ihre Gesichter, so wie du sie interpretierst! Lass dich von deiner Intuition leiten.

Anne: Anne geht in Sachen Frisur immer gerne voll mit der neuesten Mode mit - sie hat ganz viele Sommersprossen und ein breites Lachen.

Simon: Simon trägt eine Brille (etwas altmodisch) und spielt in einer Rock-Band. Man sagt, er habe schöne blaue Augen, doch wirklich fröhlich sieht man ihn selten.

Thomas: Seine Ohren sind etwas abstehend, was durch sein langes und schmales Gesicht unterstützt wird. Er ist sehr schüchtern und versteckt sich oft unter einem Hut.

Digitalisiere die gezeichneten Personen und teile deine Version mit den anderen Kursteilnehmern via Logbuch!

Simon, Anne, Thomas

0

Ton commentaire

Prière Connecte-toi de déposer un commentaire.