Marvin Juschak
22. oct. 2017 15:19 heures
Chapitre 2 › Reflexionsaufgabe: Welche Anregungen nimmst du mit? Afficher le devoir Masquer le devoir

Welche Anregungen nimmst du mit?

Reflektiere nochmals deine Antworten aus den ersten Units.

  • Wie beurteilst du Svens Vorgehen?
  • Was kannst du Sven jetzt schon raten zu tun oder besser nicht zu tun?
  • Welche neuen Anregungen nimmst du für die Diskussion in deinem Unternehmen mit?

Teile deine Erfahrung, textlich oder aber per Video mit uns und deiner Learning Community.

Augen auf in jedem Konzernbereich

0

Anfangs dachte ich oft, dass Industie 4.0 für unseren Konzern schwer zu machen sei, da unser Produkt nicht wirklich personalisierbar ist. Nach dieser Einführung ist mir aufgefallen, dass auch viele andere Sparten und Bereiche betroffen sind durch Industie 4.0.

Es gilt, wie schon mehrmals in dieser Unit von anderen Mitmenschen erwähnt, Offen für alles zu sein. Industie 4.0 weckt ungeahnte Möglichkeiten.

Svens vorgehen finde ich richtig, und er sollte noch weitere Kollegen seiner Firma auf das Thema ansprechen und einbinden, nur so bekommt er auch den überblick über andere Themenbereicht und kann das Potential voll abrufen.

Ton commentaire

Prière Connecte-toi de déposer un commentaire.