Markus Scheffler
Markus’s Journal de bord
6 Saisies
0 Follower

All-inclusive Hol- und Bringedienst

Markus Scheffler, 16. août 17

Fahrgemeinschaft reicht noch nicht - Zusatznutzen generieren

Markus Scheffler, 08. août 17

»Alle drei Gesprächspartner sind Kollegen und sie pendeln - sie berichten tatsächlich sogar dasselbe, obgleich zwei von ihnen mit dem Auto pendeln und einer mit der S-Bahn. Alle drei haben da…

Pendeln raubt Zeit

Markus Scheffler, 08. août 17

» In den vier Innovationsphasen wurden möglicherweise folgende Fehler gemacht: Invent: Möglicherweise war kein tragfähiges Geschäftsmodell gefunden oder definiert worden und es wurde vielmeh…

IGOR und Cynefin hätten Fehler und Schwächen aufdecken können

5 Commentaires
Markus Scheffler, 28. juin 17

»Das Projekt ist eventuell an einer fehlerhaften oder unvollständigen Nutzenrechnung gescheitert: Hat die Fahrgemeinschaft tatsächlich einen Mehrwert für die Mitarbeiter? Und, wenn ja, ist der …

Gibt es für das Produkt überhaupt einen Markt?

Markus Scheffler, 27. juin 17