Kathrin Haslinde
13. juin 2017 13:27 heures
Chapitre 1 › Paradigmenwechsel: Deine Zukunftsvision Afficher le devoir Masquer le devoir

Deine Zukunftsvision

Die Welt verändert sich ständig. Nichts zeigt das besser als Dinge, die als Zeugen der Zeitgeschichte im Museum stehen. Was wird wohl in Zukunft im Museum zu finden sein?
Fotografiere einen Gegenstand, den es deiner Meinung nach in 10 Jahren nicht mehr geben wird und teile ihn mit der Kurs-Community. Warum denkst du, wird er verschwinden?
Erzähle deine Zukunftsvision der Community und diskutiere mit den anderen über die eingegangenen Vorschläge.

Festnetztelefone

1

Durch mobile Arbeitsplätze werden wir mehr und mehr auch nur noch mobil erreichbar sein.

Commentaires

Stefan Hoch (instructor)
avant presque 7 ans

Hallo Kathrin,

da stimme ich dir zu. :-) Glücklicherweise wurde das Smartphone erfunden, das so viele Geräte bzw. Funktionen miteinander vereint und uns somit genau diese Mobilität ermöglicht.

Ton commentaire

Prière Connecte-toi de déposer un commentaire.