Karoline Haier
09. jan. 2016 17:38 heures
Chapitre 2 › 2 * 3 * Diskussion 2 Grad: Was hast Du bisher über das Ziel oder die Grenze von 2 Grad mitgenommen? Afficher le devoir Masquer le devoir

Was hast Du bisher über das Ziel oder die Grenze von 2 Grad mitgenommen?

Was hast Du bisher über das Ziel oder die Grenze von 2 Grad mitgenommen?
Wie schätzt du es ein? Ist es "machbar" - bzw. unter welchen Voraussetzungen ist es machbar?

2 Grad sind 2 Grad zu viel

0

Als Wissenschaftler geht man sehr vorsichtig mit diesem Ziel um, da wie schon in dem Video erwähnt, ist es eindeutig ein politisches Ziel.
Ich bin froh, dass es diese politischen Bemühungen gibt, aber gleichzeitig enttäuscht dass es soweit kommen musste dieses Ziel auf zwei Grad zu setzten und es nicht möglich war eine Erwärmung gänzlich zu verhindern.

Ich beobachte zurzeit sehr viele Veränderungen und Bestrebungen in meinem direkten Umfeld und bin optimistisch dass dieses selbst gesteckte Ziel angehalten werden kann. Dennoch bin ich der Meinung, dass das Ziel von Anfang an ein anderes hätte sein sollen.

Ton commentaire

Prière Connecte-toi de déposer un commentaire.