golo peters
19. Nov 2015 22:59 heures
Chapitre 2 › 2 * 3 * Diskussion 2 Grad: Was hast Du bisher über das Ziel oder die Grenze von 2 Grad mitgenommen? Afficher le devoir Masquer le devoir

Was hast Du bisher über das Ziel oder die Grenze von 2 Grad mitgenommen?

Was hast Du bisher über das Ziel oder die Grenze von 2 Grad mitgenommen?
Wie schätzt du es ein? Ist es "machbar" - bzw. unter welchen Voraussetzungen ist es machbar?

Einschätzung zum 2°C

0

So sehr ich auch davon überzeugt bin, dass das Handeln jedes einzelnen einen Beitrag zur Einhaltung der Ziele leisten kann, so sicher bin ich mir auch dass es durch staatliche Eingriffe nicht geschehen wird. "Der Druck muss von unten kommen" , heißt meiner Meinung nach zu lange abzuwarten und die Möglichkeiten verstreichen zu lassen.

Ton commentaire

Prière Connecte-toi de déposer un commentaire.