Gianna Reich
31. jan. 2016 15:39 heures
Chapitre 1 › Ressourcen Networking: Ressourcen Networking Afficher le devoir Masquer le devoir

Ressourcen Networking

Du konntest bisher in den einzelnen Einheiten Bücher, Filmtipps, Artikel und Videos zu den jeweiligen Themen finden.
Fallen dir aber noch weitere Filme, Bücher oder Ressourcen ein, die zu den im ersten Kapitel präsentierten Themen passen?
Nenne die Art der Quelle, den Titel, füge am besten einen Link hinzu und schreibe ein kurze Zusammenfassung, wieso diese Empfehlung gerade passt.

Ziel ist es in diesem Kurs gemeinsam zu recherchieren und Ressourcen zum Thema Networking aufzubauen. Ein Netzwerk an Materialien also.

Weitere Quellen und Linktipps

1

Wie Sie ihr Netzwerk erfolgreich nutzen
LinkedIn und Xing: Das bringen die Netzwerke in der Bewerbung
Soziales Netz für Akademiker
Vitamin B: Wie wichtig ist es im Job?

Commentaires

Katharina from iversity (iversity Team)
avant environ 8 ans

Hallo Gianna,

vielen Dank für die Links!

Wir werden bestimmt das eine oder andere in unserer Ressourcen aufnehmen. Den Artikel zu "vitamin B" haben wir schon, aber ich danke dir trotzdem vielmals.
Glaubst du denn daran, dass Linkedin und Xing wichtig für eine Bewerbung sind. Meinst du dass Arbeitgeber sich die Profile der Kandidaten anschauen?

Beste Grüße,
Katharina

Ton commentaire

Prière Connecte-toi de déposer un commentaire.