Gerd Wirtz
02. avr. 2017 12:13 heures
Chapitre 1 › Paradigmenwechsel: Deine Zukunftsvision Afficher le devoir Masquer le devoir

Deine Zukunftsvision

Die Welt verändert sich ständig. Nichts zeigt das besser als Dinge, die als Zeugen der Zeitgeschichte im Museum stehen. Was wird wohl in Zukunft im Museum zu finden sein?
Fotografiere einen Gegenstand, den es deiner Meinung nach in 10 Jahren nicht mehr geben wird und teile ihn mit der Kurs-Community. Warum denkst du, wird er verschwinden?
Erzähle deine Zukunftsvision der Community und diskutiere mit den anderen über die eingegangenen Vorschläge.

Armaturenbrett am Auto

0

... wird es bald leider nicht mehr geben. Irgendwie schade, weil es doch auch ein ästhetisches Mittel war, Autos designtechnisch zu differenzieren.
Dafür wird der Bordcomputer in Zukunft viel mehr Möglichkeiten bieten als wir bisher gewohnt sind. Da brauchen wir schon selbstfahrende Autos, weil wir zu sehr vom Bordcomputer abgelenkt werden. :-)

Ton commentaire

Prière Connecte-toi de déposer un commentaire.