Anna Maria Girbau Giribets
25. déc. 2015 13:43 heures
Chapitre 2 › 2 * 3 * Diskussion 2 Grad: Was hast Du bisher über das Ziel oder die Grenze von 2 Grad mitgenommen? Afficher le devoir Masquer le devoir

Was hast Du bisher über das Ziel oder die Grenze von 2 Grad mitgenommen?

Was hast Du bisher über das Ziel oder die Grenze von 2 Grad mitgenommen?
Wie schätzt du es ein? Ist es "machbar" - bzw. unter welchen Voraussetzungen ist es machbar?

Das handelt nur um Politik

0

Warum ist Sonneenergie wichtiger in Deutschland als in Spanien?

Spanien hat mehr Sonne als Deutschland, aber Sonneenergie ist teuer, sehr teuer. Wenn du Sonnenkollektoren zu Hause hast, muss du Steuern bezahlen - warum

Sonneenergie ist am beste mittle die 2 Grad zu erreichern, weil wir weiner andere Formen von Energie, wie Öl und Kohle brauchen wurden, z.B. elektrische Autos wurden kein Öl brauchen, wie Hauser kein Kohle.

Wenn friendliche Politik für Grüne Energie wäre, dann wurden wir die 2 Grad ohne Probleme erreichern - 2.6 RCP wäre kein Problem. Und wir alle wären reicher und gesunder.

Ton commentaire

Prière Connecte-toi de déposer un commentaire.