alexandra greger
21. nov. 2015 11:59 heures
Chapitre 2 › 2 * 3 * Diskussion 2 Grad: Was hast Du bisher über das Ziel oder die Grenze von 2 Grad mitgenommen? Afficher le devoir Masquer le devoir

Was hast Du bisher über das Ziel oder die Grenze von 2 Grad mitgenommen?

Was hast Du bisher über das Ziel oder die Grenze von 2 Grad mitgenommen?
Wie schätzt du es ein? Ist es "machbar" - bzw. unter welchen Voraussetzungen ist es machbar?

2 grad grenze

0

ich hoffe die menscheit kommt zur besinnung aber ich glaube nicht daran.
ich glaube nicht das man länder wie die usa china und indien dazu bringen kann vernünftigen klimaschutz zu betreiben. vorallem wenn ich sehe das es nicht einmal in einem land wie deutschland gelingt den menschen halbwegs klar zu machen was klimaschutz heist . es werden immer noch grössere schwerere autos gekauft es wird immer noch öfter in den urlaub geflogen für jede noch so kurze strecke wirde das auto benützt all das ist extrem klimaschädlich stört aber keinen. und wenn schon ein so relativ aufgeklärtes land wie deutschland auf die klimaziele pfeift wie sollen wir dann die obengenanten länder dazu bringen?

Ton commentaire

Prière Connecte-toi de déposer un commentaire.