Ulrike Bräunig
13 Dec 2015, 12:30 AM

5. Challenge of the Week

0

enter image description here

Der MOOC hat mir sehr großen Spaß gemacht und vielleicht gibt es ja weitere MOOC's, die sich mit dem Thema Umwelt/Klima/Natur beschäftigen. Dann wäre ich und sicher viele weitere auch, gerne wieder mit dabei.

Durch den MOOC habe ich gelernter bewusster auf mein Verhalten im Haushalt zu achten und auch meine Einkaufsweise wurde dadurch positiv beeinflusst. Auch werde ich aktiver in dem Bereich jetzt unterwegs sein, da mein Interesse durch den MOOC noch intensiver geweckt wurde.
Dieses Verhalten färbt ein bisschen auf meine Freunde und Familie ab und das ist einfach gut, denn je mehr Menschen sich dafür interessieren und aktiv mitmachen, desto besser für die Umwelt und unsere Gesundheit.

Als Fazit: Die Natur braucht den Menschen nicht. Der Mensch braucht die Natur.

Your Comment

Please login to leave a comment.