Stefan Kupper
18 Nov 2015, 11:36 AM
Chapters 2 › 2 * 3 * Diskussion 2 Grad: Was hast Du bisher über das Ziel oder die Grenze von 2 Grad mitgenommen? View instructions Hide instructions

Was hast Du bisher über das Ziel oder die Grenze von 2 Grad mitgenommen?

Was hast Du bisher über das Ziel oder die Grenze von 2 Grad mitgenommen?
Wie schätzt du es ein? Ist es "machbar" - bzw. unter welchen Voraussetzungen ist es machbar?

Nur 2 Grad ?

0

Ich persönlich bin eher pessimistisch, denke aber andererseits auch nicht dass sich ein komplettes "business-as-usual" Szenario durchsetzen wird. Es scheint mir wahrscheinlicher zu sein dass Reduktionen vorgenommen werden aber nicht in dem Rahmen des optimistischen Szenarios.
Es gibt eine Technologien besonders einige zur Stromerzeugung die ein enormes Potential haben und - mit etwas Glück - zur Rettung kommen könnten....

Your Comment

Please login to leave a comment.