Patrick Bumann
03 Mar 2016, 03:55 PM
Chapters 5 › Ressourcen Networking V: Ressourcen Networking V View instructions Hide instructions

Ressourcen Networking V

Du konntest bisher in den einzelnen Einheiten Bücher, Filmtipps, Artikel und Videos zu den jeweiligen Themen finden.
Fallen dir aber noch weitere Filme, Bücher oder Ressourcen ein, die zu den in diesem Kapitel präsentierten Themen passen?
Nenne die Art der Quelle, den Titel, füge am besten einen Link hinzu und schreibe ein kurze Zusammenfassung, wieso diese Empfehlung gerade passt.

Ziel ist es in diesem Kurs gemeinsam zu recherchieren und Ressourcen zum Thema Networking aufzubauen. Ein Netzwerk an Materialien also.

Gute Anregungen

1

Einige Aspekte und Anregungen sind interssant, können aber nicht immer im alltäglichen Leben verwendet werden.

Comments

Katharina von iversity
about 8 years ago

Hallo Patrick,

vielen Dank für dein Feedback! Hast du bestimmt Beispiele? Vielleicht könnte man diese ja austauschen?

Beste Grüße,
Katharina von iversity

Your Comment

Please login to leave a comment.