Monica Jeaneth Diaz Baptista
18 Dec 2015, 11:07 AM

„Beschreibe was sich für die Menschheit ändern würde wenn sich die Erde um 3-5°C erwärmt. Wie sähe das aus, wenn es der Staatengemeinschaft gelingt, die Erderwärmung auf unter 2°C zu begrenzen?“

0

Wenn sich die Erde um 3-5°C erwärmt, werden sich extrem Ereignisse häufen, das führt zu negative Folgen für die Nahrung und die Wasserversorgung für die Menschen. Ein fast vollkommener Verlust an den heutigen Biodiversität. Mann wird andiese Situetion nicht gut genug reagieren können um die Menscheit zu retten.
Wenn es der Staatengemeinschaft gelingt, die Erderwärmung auf unter 2°C zu begrenzen, wird zwar trotzdem zu extrem Ereignisse kommen ( so wie wir schon hatten in den letzten 20 Jahren) aber es kann gut sein, dass man gut genung reagieren kann um die Menscheit zu retten und ein großen Teil der heutigen Biodiversität

Your Comment

Please login to leave a comment.