Konstantin Beitniz
02 Aug 2017, 03:32 PM
Chapters 6 › Kritische Thesen: Identifiziere deine kritischen Thesen View instructions Hide instructions

Identifiziere deine kritischen Thesen

In Kapitel 5 hast du ein BMC erstellt. In den letzten beiden Einheiten hast du erfahren wie wichtig kritische Thesen sind und gelernt wie man sie herausarbeitet.

Schaue dir dein BMC an und arbeite die kritischen Thesen heraus. Veröffentliche deine kritischen Thesen anschließend in deinem Logbuch.

Wenn du mit deiner eigenen Lösung fertig bist, schau dir doch an, was die anderen sich überlegt haben.

kritischen Thesen

1
  1. mangelndesInteresse der Unternehmen
  2. geringes Interesse der Werbetreibenden
  3. die Pendler sind zu weit gestreut

Comments

Markus Scheffler
over 6 years ago

Den letzten Punkt hatte ich auch entdeckt: Das Modell kann nur mit Pendlern funktionieren, die längere Wege haben - aber das macht es aufwändig in der Organisation und verlängert die Fahrten, kostet damit Zeit, raubt Flexibilität etc.

Das geringe Interesse der Werbetreibenden ist auch wichtig: Die Mitfahrer haben vielleicht Lust, Nachrichten zu sehen - aber wollen sie Werbung in einer Dauerschleife sehen?

Your Comment

Please login to leave a comment.