Kathrin Haslinde
13 Jun 2017, 01:27 PM
Chapters 1 › Paradigmenwechsel: Deine Zukunftsvision View instructions Hide instructions

Deine Zukunftsvision

Die Welt verändert sich ständig. Nichts zeigt das besser als Dinge, die als Zeugen der Zeitgeschichte im Museum stehen. Was wird wohl in Zukunft im Museum zu finden sein?
Fotografiere einen Gegenstand, den es deiner Meinung nach in 10 Jahren nicht mehr geben wird und teile ihn mit der Kurs-Community. Warum denkst du, wird er verschwinden?
Erzähle deine Zukunftsvision der Community und diskutiere mit den anderen über die eingegangenen Vorschläge.

Festnetztelefone

1

Durch mobile Arbeitsplätze werden wir mehr und mehr auch nur noch mobil erreichbar sein.

Comments

Stefan Hoch (instructor)
almost 7 years ago

Hallo Kathrin,

da stimme ich dir zu. :-) Glücklicherweise wurde das Smartphone erfunden, das so viele Geräte bzw. Funktionen miteinander vereint und uns somit genau diese Mobilität ermöglicht.

Your Comment

Please login to leave a comment.