Gerd Wirtz
Gerd’s Journal
7 Entries
0 Followers

BMC_Nahrungsergänzung

Gerd Wirtz, 23 Apr 17

»Wir haben es hier mit einer chaotischen Fragestellung zu tun. Statt schnell nach der Trial und Error Methode vorzugehen, wurde eine auf Annahmen basierende Lösung detailliert durcheskaliert. S…

Keine Lernkurve im chaotischen Szenario

2 comments
Gerd Wirtz, 02 Apr 17

»... wird es bald leider nicht mehr geben. Irgendwie schade, weil es doch auch ein ästhetisches Mittel war, Autos designtechnisch zu differenzieren. Dafür wird der Bordcomputer in Zukunft viel…

Armaturenbrett am Auto

Gerd Wirtz, 02 Apr 17

»Bei der Entwicklung wurden die Kunden nicht befragt, ob das Produkt für sie interessant ist und wie sie es nutzen möchten. Der praktische Bedarf ist noch nicht eruiert. Außerdem wurde offensic…

Fehlende Kundenorientierung

Gerd Wirtz, 29 Mar 17